Der AWO-Ortsverband Hachinger Tal lädt ein zum nächsten Kaffeenachmittag am Mittwoch, 24. Juni, um 14 Uhr im Ludwig-Specht-Heim (Robert-Koch-Straße 7). Hierzu sind nicht nur Mitglieder, sondern auch Gäste stets willkommen. Der Eintritt ist frei.
email