Netkids willkommen

Von hier kommen die Kommunikationstools fürs Arbeitsleben:

Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG ist ein Markenlizenznehmer der Siemens AG.

Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG ist ein Markenlizenznehmer der Siemens AG.

Vor allem die jungen Berufseinsteiger, aber auch die Unternehmen selbst, wollen mehr und mehr die aus dem privaten Umfeld gewohnte Kommunikation mit coolen Geräten und über die verschiedensten Kanäle.

Die Erreichbarkeit soll selbstbestimmt, aber konstant über eine Adresse oder Telefonnummer, unabhängig von Orten und verwendeten Geräten und immer über die gleichen Interfaces gewährleistet sein. Außerdem soll man sicher und kostengünstig Informationen austauschen können. – Aus Deutschland kommt mit 11.000 Mitarbeiter weltweit einer der führenden Anbieter solcher Technologien und Services und das ist Siemens Enterprise Communications. Hauptsitz ist in München. Aber in jedem größeren Ballungsraum gibt es Standorte, die verschiedenste Einstiegsmöglichkeiten bieten.

Konkrete Ausbildungs- & Studienangebote zu diesem Unternehmen

Weitere Infos: www.siemens-enterprise.de